Friday, February 26, 2016

Edelstahl Dunstabzugshaube Reinigen

Unsere Dunstabzugshaube ist installiert wurde. Ich möchte es sauber machen. Ich dachte, es war eine einfache Aufgabe, da es noch nicht verschmutzt ist. Aber ich habe mich getäuscht. Unsere Dunstabzugshaube ist aus Edelstahl gefertigt. 

Der nächster Tag, habe ich das erste Edelstahl-Reiniger gekauft. Ich war mit dem Ergebnis schockiert. Statt sauberem Ergebnis, unsere Dunstabzugshaube wurde es schmutzig mit streifen/Linien. Ich habe dann versucht, eine andere Option, die aus rostfreiem Stahl Glanz Reiniger ist. Es hat nicht funktioniert. Ich habe auf den Internet recherchiert. Einige Mommies hat Essig mit Wasser vorgeschlagen. Die anderen sagte, Pflanzenöl oder Spüle und Mikrofasertuch. Ich habe alles versucht auch das Glas Reiniger, aber ohne Erfolg.



Meine bekannte hat mir empfohlen... einfach nur mit Wasser und Mikrofasertuch. Und es hat funktioniert!!! Endlich. 

No comments:

Post a Comment