Tuesday, June 16, 2015

Nivea Care Intensive Pflege

Ich habe letzte Woche ein Gratisprobe von Nivea gekriegt. Ich muss sagen, Ich bin mit Nivea Produkte wegen Qualität, Produkt Beschreibung und Ergebnis zufrieden.

Die Nivea Produkte hat mich wie immer überzeugt. Noch bevor ich der Autor dieses Produkttester Blog, ich bin schon ein Endbenutzer von Nivea-Produkte.

Eines der wichtigsten Qualitäts einer Creme für mich ist, dass es eine intensive Pflege hat und es fettet nicht. Das hat Nivea Care.

Ich habe immer ein gutes Gefühl mit meiner Haut, wenn ich es verwenden. Diese zieht super-schnell ein und verleiht ein frisches Hautgefühl. Ich habe hier wie immer eine super Qualität und es entsteht kein Spannungsgefühl auf der Haut.

Ich bin glücklich, mit diesem Produkt und wird sicherlich kaufen auf dem Markt.



Nur eine kleine Informationen zu diesem Produkt:

- Pflegende Formel mit leichten Hydro-Wachsen
- Zieht schnell Ein ohne zu fetten
- Macht die Haut geschmeidiger Spürbar
- Hautverträglichkeit dermatologisch Bestätigt

Sie können es auf Nivea Webseite zu lesen:

https://www.nivea.de/shop/creme-801280100001.html

No comments:

Post a Comment