Friday, June 12, 2015

Palmolive Magic Softness Schaumseife - Limette




Vor kurzem erhielt ich ein Produkt Palmolive Magic Softness Schaumseife - Limette. Ich bin einer der glücklichen Tester und ich bin froh, dass ich eine Chance, es zu testen.

"Erster Eindruck dauert"
Die Seife befindet sich in einer durchsichtigen Plastikverpackung mit weißem Plastikpumpspender, welchen man erst drehen muss, um Seife zu erhalten. Auf den ersten Blick, ich finde das Plastikverpackung fesselnd. Für mich sieht es sauber und einladend aus (ein Charakter einer Seife die wichtig ist meiner Meinung nach). Das ist für mich wichtig, besonderes das ich meine beiden Jungs (3 und 6 Jahre alt) immer die Hände waschen trainieren. "Immer" bedeutet jedes Mal wenn sie vom Kindergarten oder nach dem Spielen im Garten kam, vor dem Mahlzeiten und nach dem Toiletten gang.


Der erste Eindruck von meinen Jungs waren ... "Es riecht gut, Mama!". Und sie möchten ihre Hände wieder waschen :) Das ist für mich ideal!


"Für mich der Geruch von frisch Limette bedeutet zauber".
Immer wenn ich rieche Limette oder Zitrone, bedeutet das Sauberkeit. Es heißt rein und herrlich. Auch in der Küche, Limette und Zitrone sollte immer ein Teil davon sein. Diese Seife hat sie alle. Und wir mögen es!


Auf dem Markt sind Seifen in verschiedenen Verpackungen angeboten. Ich persönlich mag die, die in Kunststoffflaschen mit Plastikpumpspender. Das ist praktischer und zeitsparend.


No comments:

Post a Comment