Monday, June 22, 2015

Nivea In-Dusch Gesichtsreinigung und Pflege

Ich erhielt das Paket von Nivea. Ich war so aufgeregt und öffnete sie direkt. Ich versuchte es sofort, auch wenn ich an diesem Tag nur einen Concealer trug. Am Anfang war ich ein wenig irritiert mit In-Dusch Waschcreme und Make-up Entferner Anwendungen. Weil ich es auf meine trockene Gesicht auftragen musste. Aber, ich bin mit dem After-Gefühl glücklich. Meine Haut war weich wie ein Baby-haut. Ich liebe es mein Gesicht oft zu berühren :)

Ich möchte gerne dieses Produkt (In-Dusch Waschcreme und Make-up Entferner) wenn ich eines voll Make-up mit Mascara nochmal anprobieren.

In der Zwischenzeit, habe ich auch versucht die In-Dusch Gesichtspflege und ich bin zufrieden. Ich mag die Konsistenz, den Geruch und die After-Gefühl. Ich mag auch das Frisches Gefühl. Ich habe eine Misch-haut, von daher ich eine Gesichtscreme immer trage. Nach der Verwendung des In-Dusch Gesichtspflege, habe ich versucht, keine Gesichtscreme mehr verwenden. Und es funktioniert für mich. Die frage ist wie lange? Lassen uns warten, wie lange wird die Frische und die Feuchtigkeit in meinem Gesicht bleibt. Bis jetzt, bin ich glücklich über die In-Dusch Gesichtspflege. Ich persönliche empfehle diese Produkt.








No comments:

Post a Comment