Wednesday, June 24, 2015

Balea Milde Seife Antibakteriell

Wir (ich und meine Familie) haben diese Produkt Balea Milde Seife Antibakteriell von DM Markt ausprobiert. Wir waren überzeugt. Meine kinder lieben die Frische duft. Es ist einfach ideal für uns. Besonders wirkt es zuverlässig gegen Bakterien. Meine kinder sind meistens draußen. Sommer ist immer die zeit für kinder sehr oft draußen zu spielen. Die spielen gerne mit Wasser, Sand oder sogar erde. Ich lasse es so. Wichtig ist das die Jungs fleißig die Hände nach den spielen waschen.

Information von diese Produkt von DM Webseite:

Hygienische Frische: Balea Milde Seife antibakteriell schützt Ihre Haut mit rückfettenden Pflegelipiden und Panthenol vor dem Austrocknen. Die Seife wirkt zuverlässig gegen Bakterien. Die Balea Milde Seife antibakteriell ist vegan. 300ml



No comments:

Post a Comment