Monday, June 29, 2015

Denkmit WC Reiniger Ozean Frische

Ich bin zeit viele Jahre am WC Reiniger suchen. Ich wechselt und probiere viele unterschiedliche WC Reiniger. Manchmal es ist Tab, Schaum oder flüssig Reiniger. Gut das ich habe die DM Produkt - Denkmit WC Reiniger gefunden. Ich habe es probiert und bis jetzt bin ich überzeugt.

Ich hasse un-reinigt und hässliche Kalkablagerungen in der Klosettschüssel. Dass muss nicht sein.

Einige Anbieter versuchen, mit der Angst vor Mikroorga­nismen ein Geschäft zu machen und werben mit den antibakteriellen Eigenschaften ihrer Produkte. Für end-user wie ich ist das ärgerlich. Sicher das ich möchte gerne die Mikroorganismen in mein WC total weg. Aber wenn die Produkte hilft nicht mit Reinigung, wie kann es dann ni Mikroorganismen weg tun?

Naja, wichtig ist... ich habe meine WC Reiniger gefunden :)




Information für Denkmit WC Reiniger Ozean Frische von Dm Webseite 


- Der WC-Reiniger wirkt kraftvoll und hygienisch bis unter den Rand. Mit der Kraft der Zitronensäure werden Schmutz und Kalk gründlich entfernt. Der angenehme Meeresduft sorgt zugleich für eine duftige Frische in Ihrem WC. 1 Liter.
- Der WC-Reiniger Ozean-Frische ist vegan.
Anwendung:
1. Sicherheitsverschluss an den markierten Stellen zusammendrücken und drehen.
2. Sparsam und gleichmäßig im WC-Becken und unter dem Rand verteilen.
3. Kurz einwirken lassen, nachspülen – fertig.
4. Bei hartnäckigen Ablagerungen über Nacht einwirken lassen.
5. Nach Gebrauch Verschlusskappe wieder hörbar einrasten lassen.
Inhaltsstoffe:
• AQUA • CITRIC ACID • FORMIC ACID • Fettalkoholpolyethylenglycolether • Succinoglycan (Polysaccharid) • PARFUM • DENATONIUM BENZOATE • COLORANT

No comments:

Post a Comment