Tuesday, June 30, 2015

Balea Hygiene Handgel

Ich habe diese Produkt Balea Hygiene Handgel von DM für paar Jahre entdeckt. Am Anfang habe ich es nur in eine kleine Flasche (50ml). Es passt in meine Tasche und perfekt für unterwegs. Ich bin überzeugt mit dem Produkt. 

Das Herstellerverprechen --- "Beseitigt bis zu 99% aller Bakterien." Ob das wirklich so Zutritt kann ich nicht sagen, aber ich glaube einfach mal dran :)

Zu Hause mit meine beide Jungs, ist dieser Produkt ideal. Nach den Händewaschen nutzen sie die Handgel. Wir haben ein haus regel -- wenn wir sind gerade von draußen (z.B. Kindergarten, Einkaufen, oder auch einfach von Garten), sollten wir immer die Händewaschen. Die Handgel hilft auch für die Sicherheit das unser Hände sind richtig sauber.




Information für Balea Hygiene Handgel von DM Webseite:

- Entfernt effizient 99% der Bakterien: Balea Hygiene-Handgel für hygienisch saubere Hände. Ohne Wasser und Seife anwendbar.
Das Hygiene-Handgel ist vegan.

Anwendung : Eine ausreichende Menge (mind. 1ml) in den Handflächen verreiben. Optimale Anwendungsdauer: ca. 30 Sekunden.

Inhaltsstoffe:
Aqua · Alcohol Denat. · Glycerin · Parfum · Limonene · Carbomer · Aminomethyl Propanol · Aloe Barbadensis Leaf Extract.

No comments:

Post a Comment