Thursday, July 2, 2015

BIOTHERM L'EAU und AQUASOURCE - Erste Versucht

Meine erste Eindruck für die Biotherm L'eau ist sehr positiv. Ich habe es heute probiert und ich bin überzeugt. Der Duft ist ein leichter und angenehmer Sommer duft. Perfekt für der Saison. Ein perfekter Sommerbegleiter, sehr leicht, riecht nach Zitrus und macht Lust auf Strand und gute Laune.

Mit Biotherm Aquasource war ich ein bisschen skeptisch. Ich dachte den Gel ist nicht genug mir zu überraschen. Ich habe nur die 1 ml Probe gekriegt. Die Probe ist ideal für mich weil ich eine Misch-haut habe.

Auf den Probe Blatt, Aquasource aktiviert 5 Zeichen einer strahlenden Haut voller Leben: Sie ist erfrischt, beruhigt, regeneriert, ebenmäßig und strahlend schön.

Ich habe die Korrekte Anwendung gelesen auf die Biotherm Webseite. Ich habe es Abends auf die gereinigte Haut im Gesicht und am Hals aufgetragen. Und dann die Pflege mit meine beiden Händen sanft von innen nach außen einmassieren.

Meine Erfahrung nach die erste Anwendung (1 ml Gel):

Erfrischt = Ja
Beruhigt = Ja
Regeneriert = Ich kann leider nicht sagen
Ebenmäßig = Ja
Strahlend Schön = Ja

Ich möchte gerne diese Produkt weiter zu empfehlen. 

Ehrlich gesagt, für mich es ist leider so teuer :( Aquasource Gel 50 ml kostet schon 40€ 
Ich nutze nicht nur ein Tagescreme für mein Gesicht sondern auch Nachtcreme.

No comments:

Post a Comment