Friday, July 3, 2015

Max Factor Pastell Compact All-in-One Puder

Ich trage Gesichtspuder fast jeden Tag. Ich mag immer die natürliche oder Nude-Look. Ich mag auch Mattes Finish. Ich habe eine Menge von verschiedenen Gesichtspuder das meinen Bedürfnissen gerecht wird versucht. Ich habe dann den Max Factor Pastell Compact an einem Drogerie laden gefunden. Ich war beeindruckt wie es vom Hersteller beschrieben haben. Dann habe ich es gekauft. Ich möchte es versuchen. Leider muss ich sagen... ich mag die Schwämmchen nicht. Ich nutze immer pinsel.

Meine erste eindruckt ist sehr positiv. Ich nutze es fast jeden Tag und bin zufrieden.  





Informationen zum Max Factor Pastell Compact quelle www.maxfactor.de

Pastell Compact ist ein vielseitig einsetzbarer All-in-One Puder - für frisches Aussehen zu jedem Anlass.

- Für alle Hauttypen geeignet
- Kann allein über einer Feuchtigkeitspflege oder als Finish über der Foundation angewendet werden
- Mit licht-reflektierenden Partikeln, die die Haut strahlen lassen
- Sehr gute Hautverträglichkeit

No comments:

Post a Comment