Wednesday, July 8, 2015

Hallo, ich bin Antje

Heute hab ich ein schöne Überraschung bekommen. Antje ist gekommen.

Hier ist die Brief von Antje auf KLM Deutschland Facebook Seite:

Mit mir kannst du jetzt eine Reise für zwei Personen zu Deinem KLM-Traumziel weltweit gewinnen! Und das geht ganz einfach:
  1. Nimm mich mit in den Urlaub, auf einen Kurztrip, oder zu einem Ausflug und setze mich mit einem Foto richtig schön in Szene. Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt!
  2. Lade dann das Bild bis zum 13.09.2015 hier auf der KLM Deutschland-Facebook Seite hoch.
  3. Es gewinnt das Foto, das unter allen Teilnehmern die meisten Stimmen bekommt. Also schwing die Werbetrommel unter Deiner Familie, Freunden, Bekannten und Kollegen und lade alle ein für Dein Bild abzustimmen!
Ich wünsche Dir jetzt schon viel Glück! Deine Antje

Bald machen wir ein Familien Urlaub Foto mit Antje und bitte Stimmen zu ;) Vielleicht diese Gewinnspiel ist die Antwort das wir bald nach meine Heimat fliegen können :) 




No comments:

Post a Comment