Thursday, July 9, 2015

Olaz Anti-Falten Sofort-Feuchtigkeit

Meine Olaz Tagescreme ist an diesem Morgen leer geworden :( 

Ich habe glück dass ich ein Olaz Geschenkt bekommen hat. Ich fange Morgen an mit diesem Produkt und ich freue mich dieses zu probieren. Es passt genau zu meinem Alter und ich hoffe, es funktioniert genauso wie Olaz Tagescreme oder vielleicht besser :)

Ich habe mit Olaz seit meiner Studium-Jahre benutz. Dies ist einer meiner Mutter's Lieblings-Gesichtspflege Produkt Hersteller. Eines Tages, sah ich es von ihr Nachttisch und probierte es einfach. Ich war überzeugt und nutz es von denn an.

Information für Olaz Anti-Falten Sofort Feuchtigkeit:

- Glättet sofort das Erscheinigungsbild von Falten
- Feuchtigkeit sofort beim Auftragen
- Bekämpft langfritsig feine Linien und Fältchen
- Spendet den ganzen Tag Feuchtigkeit

Von Hersteller...
"Olaz Anti-Falten Sofort-Feuchtigkeit versorgt Ihre Haut sofort mit Feuchtigkeit und hilft, diese den ganzen Tag in der Haut einzuschließen. Eine besondere Komposition feinster Bestandteile glättet das Erscheinigungsbild von Falten und der Hauttextur. Lichtreflektierende Partikelchen lassen die Haut sofort glatter und ebenmäßiger aussehen".

Eine 30 ml kostet 6,45€






No comments:

Post a Comment