Friday, July 10, 2015

Olaz Anti-Falten Sofort-Feuchtigkeit - Die Nächste Morgen

Die nächste Morgen...

Meine erste Eindruck von Olaz Anti-Falten Sofort Feuchtigkeit is sehr positiv. Nach ich meine Gesicht und Nacken bereich mit nur Wasser gereinigt,  habe ich die Olaz Anti-Falten probiert. Schon bei der ersten Anwendung zeigte die Creme das es wirkt. Ich habe eine Misch-haut. In mein Fall, mein Stirn ist sehr oft glänzend mit einigen trockenen Stellen. Nach meine erste Anwendung meine Haut fühlt sich so schön und sanft. Ich bin aufgeregt was passiert mit die nächsten Tage und Woche.

Bis in diese Zeit (spät Nachmittag), sieht mann keine trockene stelle in mein Gesicht. Es spendet tatsächlich den ganzen Tag Feuchtigkeit.

Ich melde mich hier nochmal wieder (nach eine Woche Erfahrung mir diesem Produkt).

No comments:

Post a Comment