Thursday, July 23, 2015

Nivea In-Dusch Gesichtsreinigung und Pflege Teil 2

Nach einem Monat mit der Nivea In-Dusch Gesichtsreinigung und Pflege, würde ich sagen ~ Ich bin zufrieden. Hier sind meine berichte.

Die Gesichtscreme ist mein Favorit. Es macht mein Morgen Pflegeroutine schneller und einfacher. Es ist das ideale Produkt für eine Mutter von zwei Jungen wie Ich. Es zieht beim Duschen schnell in die Haut ein ohne klebrige Gefühl. Meine Haut hat angenehmes Hautgefühl. Ich kann mein Make-up sofort anwenden. Aber ich liebe immer noch meine Tagescreme zu verwenden. Das ist dann meine Entscheidung :)

Für die Nivea In-Dusch Waschcreme und Make-Up Entferner, bin ich auch zufrieden. Aber nicht ganz. Ich bin zufrieden es zu nutzen, wenn ich ohne meine wasserfestes Mascara verwenden. Ich verwende nur Mascara für besondere Anlässe. In diesem Fall ist dieses Produkt auch gut für meine normale Alltag. Es gibt nur eine Sache, die ich nicht sehr komfortabel mit. Die Anwendung. Ich muss die Creme ins Gesicht anwenden, während es noch trocken. Ich fühle mich nicht voll wenn ich Creme auf meinem Gesicht anwenden zu mussten, ohne Waschen mit reinem klarem Wasser zuerst.

No comments:

Post a Comment