Tuesday, July 28, 2015

Garnier Olia 5.0 Samtbraun


Ich habe natürliche schwarze Haare. Ich habe bereits versucht, meine Haare mehrmals zu färben, aber leider hat es nicht funktioniert. Es ist immer wie ein Teil nimmt die Farbe und die meisten nicht.

Vor paar Wochen habe ich die Garnier Olia 5,0 ausprobiert.

Meine ersten Eindruck ist sehr positiv. Der Verpackung ist mit eine Tube Entwickler- bzw. Colorationscreme enthalten, sowie eine Applikatorflasche, Handschuhe, und eine Kur. Die Garnier Olia nutzt einen exklusiven 60% Ölmischung mit natürlichen Ölen Blume, um maximale Farbqualität zu erreichen, während sichtbare Verbesserung und Wiederherstellung Haar. Darum habe ich in diesem Produkt entschieden.

Es ist mein erstes Mal um meine Haare seit 15 Jahre selber zu färben. Ich habe genau den Anweisungen verfolgt. Leider bin ich nicht so glücklich über die Ergebnis. Die Farbe war nicht richtig verteilt. Ich sehe immer noch so viele schwarze Haare. Es gibt nur ein paar teile wo es ist bisschen braun geworden.

Ich glaube in meinem Fall, muss ich zum Friseure gehen :)











"Farbkraft durch Öl. Im Gegensatz zu klassischen Colorationen optimieren bei Olia 60% Öle den Colorationsprozess. Ohne Ammoniak erzielt diese Dauerhafte Coloration eine überwältigend intensive Frabkraft und verbessert die sichtbare Haarqualität" ~ Quelle: Garnier Olia


No comments:

Post a Comment