Wednesday, July 29, 2015

Olaz Essentials Double Action Tagescreme

Ich habe Olaz Tagescreme seit 15 Jahre benutz. Ich bin immer von den Produkt überzeugt.

Leider habe ich diesem Produkt auf dem Markt nach meinem Umzug hier in Deutschland nicht gefunden. Oder vielleicht, ich war nur einfach sehr beschäftigt mit die Sprache zu lernen und mit dem Wetter. Wir haben keine vier Jahreszeiten in meinem Heimat. Wir haben nur sechs Monate Sommer und sechs Monate Regenzeit.

Glücklicherweise nach paar Jahren, habe ich Olaz auf dem Markt gefunden, und konnte sich seitdem benutzen. Ich mag die Konsistenz der Creme. Es ist nicht klebrig nach der Anwendung. Ich habe das zart, frisch und schöne Gefühl in meinem Haut.

Produktinformation (Quelle: Olaz.de)

"Bewährte Tagespflege - Feuchtigkeit und Schutz für normale bis trockene Haut. Die Haut fühlt sich zart, frisch und geschmeidig an und ist vor Feuchtigkeitsverlust geschützt.

- Versogt die Haut mit wichtiger Feuchtigkeit für eine weichere, jünger aussehende Haut.
- Zieht schnell und vollständig in die Haut ein.
- Hervorragend geeignet als Make-up Unterlage".





Anwendungtipps (Quelle: Olaz.de)

Tragen Sie die Essentials Double Action Tagespflege nach der Reinigung auf Gesicht und Hals auf. Massieren Sie die Creme sanft in die Haut ein, bis sie vollständig eingezogen ist.


No comments:

Post a Comment