Friday, July 31, 2015

Nivea Pflegende Kakao Body Milk

Ich habe eine trockene Haut. Es wurde vor allem während der kalten Jahreszeit mehr trocken. Ich versuchte immer meine Haut mit Feuchtigkeit versorgt. Ich trinke Wasser aber leider nicht genug für all Tag. Ich meine, ich sollte diese Gewohnheit mit 8-12 gläsern Wasser zu trinken jeden Tag fleißig machen.

Ich habe so viele Bodylotion versucht zu nutzen. Aber leider die meistens von ihnen funktioniert nur für einen kurzen Zeit. Ich brauche etwas, das wirklich meine Haut mit Feuchtigkeit versorgt macht. Es gibt einige Bodylotion Hersteller, die auf der Haut mit 48 Stunden Feuchtigkeit versprochen haben. Aber bei mir hat es leider nicht funktioniert.

Bis ich versuchte die Bodylotion mit Kakao Butter.

Eines Tages, habe ich die Bodylotion von Nivea entdeckt. Nachdem ich es verwendet, bin ich wirklich überzeugt. Aber wie gesagt, meistens sind diese Produkte arbeitet an mich nur für die nächste Woche oder so. ABER ... Nivea Body Milk mit Cacao ist anders. Es macht wirklich meine Haut mit Feuchtigkeit versorgt. Und für eine so lange Zeit. Nach dem Auftragen kann ich einfach den Unterschied sehen. Gut, dass dieses Produkt gibt in 400 ml. Ich habe gerade meine nth Flasche gekauft.

Information von Hersteller (Quelle: Nivea.de)

Verwöhnen Sie Ihre Sinne. Die Body Milk für trockene Haut umhüllt Sie mit einem sinnlichen Kakaoaroma. Ihre Formel kombiniert intensive Feuchtigkeit mit natürlicher Kakaobutter und Vitamin E und macht das Eincremen zu einem wahren Genuss. Für samtweiche und geschmeidige Haut:

- Pflegt selbst trockene Haut durch eine Formel mit Kakaobutter und Vitamin E samtweich
- Spendet intensive Feuchtigkeit
- Verwöhnt den Körper und die Sinne mit einem einzigartigen Kakaoduft
- Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.


No comments:

Post a Comment