Wednesday, August 19, 2015

EMSA Produkttest - Smart Folienschneider

Ich habe der Folienschneider hängt nun mit den Tesa Strips an der Küchenwand. Es war kinderleicht und es hält gut. Ich bin begeistert.


Nach der Montage des Folienschneider, lege ich die Frischhaltefolie und Alufolie im Inneren bereich. Es war nicht kompliziert. Und ich war sogar überrascht, dass es so einfach ist.








Die Schnitte sind nach mehreren Versuchen alle glatt und gleichmäßig.


Ich finde es ist ganz einfach zwischen Alufolie und Frischhaltefolie zu wechseln. Die Rollen wackeln nicht und die Handhabung ist super einfach. Sehr kinderleicht.

Es gibt nur eine Sache, die ich bereue ... Ich hätte sagen sollen, Ich mag die Farbe Anthrazit und Nicht weiss ;)

Ins gesamt, ich bin sehr froh das ich mit diesen Produkttest mitgemacht hat. Diese SMART Folienschneider, meine meinung nach, ist nur zu empfehlen. Ich brauche keine schere mehr :) Ich finde die schnitte sehr gut.

No comments:

Post a Comment